gegründet im Jahr 2015

Walter Schweizer | Einfach Schweizer

Im Sommer in Wengen.

Meine Marken!

Meine Marken – Ein Portfolio voller Leidenschaft aus Zürich

Printree: Meine neueste Marke, die sich der Verbindung von Kunst und Umweltbewusstsein widmet. Jedes Produkt ist mit einem Versprechen zur Baumpflanzung verbunden. Geführt wird Printree von einem Team, das unsere Vision teilt.

Einfach Schweizer: Der Beginn meiner Reise, gegründet im Jahr 2020. Eine Plattform, die meine Gedanken über das Leben, die Liebe und mehr in kreative Formen umwandelt.

EinfachZüri: Eine Liebeserklärung an Zürich. In diesem Instagram-Kanal entfalten sich Geschichten, Bilder und Erlebnisse aus der Stadt. Entdecken Sie mit uns Zürichs schönste Orte und faszinierendste Persönlichkeiten.

Jede Marke ist einzigartig, doch alle eint die Liebe zu Zürich, zur Kunst und zur Natur.

Walter Schweizer – Ein Lebensweg voller Leidenschaft und Professionalität

Als Marketing Leiter bei GastroZürich seit Juli 2023, vereine ich meine Leidenschaft für Fotografie mit meinen professionellen Fähigkeiten, um wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln. Meine Reise begann als Detailhandelsangestellter bei Ochsner Sport, wo ich fast zwei Jahrzehnte Erfahrungen sammelte, unter anderem als stellvertretender Filialleiter und Filialleiter.

Meine berufliche Entwicklung inkludiert auch prägende Jahre bei der Stiftung St. Jakob, wo ich als Teamleiter in der Verkaufsadministration und als Marketing Manager tätig war. Hier entwickelte ich Fähigkeiten im Kundenmanagement, Marketing, und der Optimierung von Geschäftsprozessen.

Seit 2022 bin ich Gründer von Printree, wo meine Leidenschaft für Fotografie und mein Engagement für Nachhaltigkeit zusammenkommen. Jedes verkauften Produkt von Printree trägt zum Baumpflanzungsprojekt bei, was unser Bestreben nach einem positiven ökologischen Fußabdruck unterstreicht.

Einfach Schweizer | EifachZüri– Persönliche Kunstwerke für Ihr Zuhause.

Mit ❤️ Grüßen aus Zürich!