20. Oktober 2017
Pavel Kapluns Reisefotografie Wettbewerb

02. September 2017
Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht und hoffe auf deine Stimme.

05. August 2017
Der Kaffe darf nie fehlen. Aber es geht heute mal um meine Ausrüstung. Meine Kameras.

18. Juli 2017
Südamerika, jetzt sind wird in Kolumbien. Farbig, Warm, und voller Mücken. Die neuste Auswahl meiner Bilder.

12. Juni 2017
Südamerika, jetzt sind wird durch Ecuador. Die neuste Auswahl meiner Bilder.

16. Mai 2017
Atacama Wüste und mehr.

13. April 2017
Nach wunderschönen Tagen im Seen-Gebiet, mit Wanderungen, Baden im See Villarica und einer Vulkanbesteigung auf den Sollipulli ging es Richtung Santiago durch die Weinregion.

18. März 2017
Hallo zusammen, jetzt sind wir auf der Reise durch Südamerika. Ich könnte schon tausende Fotos zusammenstelle, doch zu diesem später einmal. Nach langen Wanderungen durch das Fitz Roy Massiv in El Chaltén und einer langen Schifffahrt entlang der chilenischen Küste sind wir nun im Seen-Gebiet von Chile. Hier nun die ersten Eindrücke: